Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anmeldung

Presse

AGB's

Kontakt

Impressum

topseminar - Axel Nemec

Vor nunmehr 10 Jahren nahm die von Herrn Axel Nemec gegründete Firma MplusN Betriebsberatung KEG ihre Tätigkeit auf. Schon bald wurde das Unternehmen als "Wirtschaftstrainer" eingetragen – eine Berufsbezeichnung, welche nur Firmen führen dürfen, welche das Gewerbe der Unternehmensberatung innehaben und gleichzeitig gezielte Seminartätigkeit anbieten können.

Speziell seit der Entwicklung eines neuartigen Seminar-Systems hat sich das Unternehmen praktisch ausschließlich auf die Organisation und Durchführung von Seminaren verlagert, sodass der Firmenname in die heutige "topseminar KEG" umgewandelt wurde.

Herr Axel Nemec war über 25 Jahre selbst im Verkauf tätig – seine Seminare stehen daher unter dem Motto: "Aus der Praxis – für die Praxis".

Er ist mit weit über 100 Seminartagen/Jahr einer der profiliertesten und meistbeschäftigten Verkaufs- und Kommunikationstrainer Westösterreichs.

Axel Nemec erreichen Sie am Besten unter der Telefonnummer 0043 (0)512 582122.

RE-agieren - Wolfgang Reichl

Herr Wolfgang Reichl startete 1997 seine Karriere als Trainer, entwickelte über viele Jahre hinweg die RE-mind© Trainingsmethode und folgt treu dem Motto, täglich ein Stück besser zu sein als den Tag zuvor. In hunderten von Seminaren, Firmentrainings, Projektberatungen und Coachings erarbeitete er sich seinen exzellenten Trainerruf als ausgeprägter Praktiker mit sofort umsetzbaren Strategien.

In diesem Sinne findet er immer mehr Möglichkeiten, dem Magnetismus für Erfolg näher zu kommen. Die Anwendung seiner praxis- und erfolgserprobten RE-mind© Trainingsmethode, erfreut sich bei allen TeilnehmerInnen äußerst großer Beliebtheit. Des weiteren verleihen seine begeisternde Vortragsweise, seine Fähigkeit Leute zu motivieren und Emotionen bildhaft darzustellen, eine besondere Note und machen einen Seminarbesuch zum unvergesslichen Erlebnis.

Wolfgang Reichl erreichen Sie am Besten unter der Telefonnummer 0043 (0)676 3400400.